Aktuelles

Schwimmbecken für Wassergymnastik

Jeder Beitrag zählt- auch Deiner

 ARGUS Schwerin e.V. investiert mit Unterstützung aus Sport, Politik und Wirtschaft 2 Mio.€ in ein Wasserbewegungsbecken im Lambrechtsgrund. Dafür benötigen wir diesen „Baustein“.

www.wemag-crowd.de/wgymn

28. Oktober – 06. Dezember 2019

Zielsumme: 50.000 €

Um was geht es in diesem Projekt?

ARGUS Schwerin e.V. baut ein Wasserbewegungsbecken im Lambrechtsgrund, damit alle Menschen in Schwerin und Umgebung Wassergymnastik machen können. Unterstütze die größte Schweriner Crowdfunding Aktion; auch mit einem kleinen Beitrag. Denn nur gemeinsam können wir es schaffen.

Die Baukosten betragen 2 Millionen Euro. Neben großer Unterstützung aus den Bereichen Sport, Politik und Wirtschaft und den Eigenmitteln von ARGUS Schwerin e.V. benötigen wir nun noch einen „Baustein“. Die eingeworbenen Mittel werden zu 100 % für das Projekt verwendet.

Und wie kannst du uns unterstützen?

  1. Rufe folgende Internetseite auf: wemag-crowd.de/wgymn. Falls du kein Internet hast, kannst du auch mittwochs in der ARGUS Geschäftsstelle, Wittenburger Str. 116, 19059 Schwerin vorbeikommen.
  2. Wähle eine der Prämien aus und/oder unterstütze uns mit einer beliebigen Spende.
  3. Kontrolliere die Auswahl im Warenkorb, registriere dich oder fahre als Gast fort (Als Gast kann nur anonym unterstützt werden).
  4. Wähle nun eine Bezahlmethode aus (Lastschrift/Kredit-Karte/Vorkasse) und führe diese aus.

Anschließend erhältst du eine E-Mail mit der Bestätigung der Unterstützung. Sobald deine Zahlung erfolgreich war, erhältst du eine zweite Bestätigungs-Mail.

Informationen über den Projekterfolg gibt es nach Projektende.

Journal

Das ARGUS Journal 3/2019 liegt in der Geschäftsstelle und in den Sporthallen aus. Am Journal 4/2019 wird fleißig gearbeitet. Es wird Mitte Dezember für Sie bereit liegen.

Wir freuen uns auch über Bilder und/oder Artikel von Veranstaltungen/Ausflügen an denen Sie teilgenommen haben.

Präventionskurs
Walking und mehr

Unser neuestes Angebot Walking und mehr wird von den Krankenkassen bezuschusst und ist ein Präventionskurs nach §20 SGB V.

Der Kurs richtet sich an alle Menschen, die sich gerne in der wunderschönen Natur Schwerins bewegen möchten. Es wird im moderaten Tempo gegangen, so dass auch Anfänger gut mitkommen und schrittweise ihre Kondition verbessern.

Für den nächsten Kurs steht noch kein genaues Datum fest, Sie können sich aber bereits jetzt auf die Warteliste setzen lassen.

Anmeldung bitte über das Büro!